FAQ • PEER RABEN MUSIC AWARD

Das kann verschiedene Gründe haben. Bevor du dich einloggen kannst, musst du deine E-mail Adresse bestätigen. Vergewissere dich, dass du eine valide E-Mail Adresse hinterlegt hast. Die Bestätigungsmail könnte außerdem in deinem Spam Ordner gelandet sein. Wenn du dich trotz bestätigter E-Mail Adresse nicht einloggen kannst, versuche als Nutzername deinen Nachnamen, anstatt deiner E-Mail Adresse zu verwenden (Anfangsbuchstabe groß). 

Ja, der Abspann gehört zur Gesamtlänge des Films.

Ja, solange unsere Teilnahmebedingungen erfüllt werden und du im Besitz aller nötigen Rechte bist, darfst du den Film einreichen.

Ja, Filme dürfen auch mit neuinterpretierten Stücken eingereicht werden und sind für den Wettbewerb zulässig.

Ja, du darfst so viele Arbeiten einreichen, wie du möchtest. Wichtig ist nur, dass du für jeden Film ein eigenes Formular ausfüllst und unterschreibst.

Eingereicht werden können nur Kurzfilme, deren Produktion nach dem 1. Januar 2018 abgeschlossen worden ist oder die nach dem 1. Januar 2018 uraufgeführt worden sind. 

Ja, allerdings können wir deinen Film, sollte er es in die engere Auswahl schaffen, nur auf einem Standard-Beamer/Bildschirm vorführen.

Nein, die Teilnahme am Peer Raben Music Award kostet nichts.